Über mich

Als ich an einem heißen Sommertag vor einigen Jahren entschied, Mutter Erde zu begrüßen und an den Bedingungen auf ihr zu wachsen, hatte ich mir wohl vorgenommen, das Mysterium wahrer Heilung zu erforschen.

Einige durchlebte Krisen gaben mir ausreichend Gelegenheit zu "wachsen". Allen Menschen und Situationen auf meinem Lebensweg, denen ich bisher begegnete, bin ich zutiefst dankbar - sind es doch wundervolle Lebenslehrer für mein Wachstum.

Mit Liebe und Dankbarkeit gebe ich mein bisheriges Wissen und meine erworbene Weisheit gern zum höchsten und besten Wohle Aller weiter.

Ein besonderer Dank gilt meinen Ahnen, meinen Eltern und Geschwistern Werner und Hans-Jürgen, meiner Tochter Sophia und ihrem Vater, meinem Partner Wolfgang Runge, dem "Fels in der Brandung", seinen Kindern Raven und Jacob, meinen treuen Begleiterinnen Annett und Nicola,

 

sowie vielen Lehrern und liebevollen Weggefährten Joe Dispenza, Louise L.Hay, Kiesha Crowther, Eckart Tolle, Ramona Rosenstern, Uwe Franzen, Tanja Feierabend, Inadevi Fürstenau, Orna Ralston, Catherine Mesot, Gabriel Palacios, Bradley Nelson, Jhadten Jewall, Robert Ender, Martina Wurm-Lührmann, Michaela Fischer, Ilona Lahl, Dorothee Hauck, Cornelia Lehmann, Tom Mögele, Monika Feuerlein, Jeanette Kankarowitsch-Zenker, Sally Lazic, Anke Evertz

 

und noch so vielen lieben Menschen  mehr!

Aus ganzem Herzen DANKE!

Jede Begegnung mit jedem einzelnen Menschen ist einzigartig!

Praxis für Geistiges Heilen
Kerstin Birgit Bachmann
Kaulbachstr. 10a
12247 Berlin

KERSTIN BIRGIT BACHMANN

Tel: +49 173 5891555

© 2019 by Kerstin Birgit Bachmann. Proudly created with Wix.com